West-Coast-Swing

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit:
7.10.2017
10:00 - 12:30

Ansprechpartner:
Sven Fischer
Tel.: 0160-91138907


Dieser Termin ist leider ausgebucht …
Alterntaiv findet ein zweiter Workshop zum gleichen Thema um 16:00Uhr statt.

Vor einigen Jahren in Europa noch ziemlich unbekannt, entwickelt sich der West-Coast-Swing zu einem Renner unter den Social-Tänzen. Der Tanz kommt ursprünglich aus den USA, hat seine Wurzeln im Lindy-Hop und unterliegt einer ständigen Weiterentwicklung. Vorteil: Er beansprucht wenig Platz und kann daher bei vielfältigsten Events getanzt werden.

Wir möchten dieses “Lebensgefühl” nun auch nach Schwedt bringen und haben dazu Trainer eingeladen, die das Flair des Tanzes auch für Neueinsteiger in diesem Tanz perfekt vermitteln können: Robert Beitsch und Anastasia Bodnar.

Hierfür ist jedoch eure verbindliche Anmeldung zeitnah erforderlich. Bitte meldet euch nach Möglichkeit ausschließlich über das nachfolgende Anmeldeformular an. Es hängt zwar auch eine Liste im Saal, über unsere Seite ist der Informationsfluss jedoch schneller. Bei Fragen zur Anmeldung / zu den Zugangsdaten einfach anrufen. Verlorene Passwörter gibt es auch über “Passwort verloren” – Link auf der Anmeldeseite 😉

Gern laden wir auch wieder Nichtmitglieder ein, bei uns “hineinzuschnuppern” 🙂 Bitte melden Sie sich dazu ab dem 01.08.2017 ebenfalls über diese Seite an.

Wir freuen uns mit euch auf einen erlebnisreichen Workshop 🙂

Hinweis:
Die Anmeldung wird erst mit Zahlung der Teilnahmegebühr wirksam.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kommentare sind geschlossen.