Mit viel Spaß – ThemenForUM Discofox

Mit viel Spaß ein volles Trainingsprogramm meistern. Vor dieser Aufgabe standen unsere Teilnehmer und Trainer gleichermaßen, als es am 20.05.2017 wieder unterhaltsam durch die vielfältige Discofox-Welt ging. Bereits für die Einsteiger ging es schnell zur Sache. Grundschritt, Drehungen und die notwendige Portion Technik, um beim nächsten Tanzabend auch richtig Spaß haben zu können. Turbulent ging es dann für die Fortgeschrittenen weiter. Alles drehte – ineinander, umeinander und das Ganze auch noch gleichzeitig 😉 Uff, mag da mancher am Anfang gedacht haben. Doch letztlich haben alle das Ziel erreicht: die Erweiterung des eigenen Figurenprogramms um effektvolle Extras 🙂 Ein Workshop also, der seine Fortsetzung finden wird 🙂

Wie hat es euch gefallen? Gern könnt ihr euer Feedback hier als Kommentar hinterlassen ..

Sage es weiter 😉

Schreibe einen Kommentar