Salsa: Ein Workshop für Freizeittänzer

Wann

1.05.2016    
10:00 - 15:00

Wo

Das Tanzhaus
Am Heizwerk 4, Schwedt/Oder, 16303

In diesem Workshop werden Grundzüge des Tanzes vermittelt. An verschiedenen Figuren werden Charakteristik sowie die Technik des Tanzes besprochen und natürlich auch geübt. Zu typischer Musik entsteht so eine kleine Choreographie, die sich auch einmal zu dem einen oder andern Tanz-Event nutzen lässt 😉

Zu diesem Workshop können sich auch interessierte Nicht-Mitglieder anmelden, die gern einmal “hereinschnuppern” möchten 🙂

Hinweis für alle: Der Workshop kann nur mit einer Mindestteilnehmerzahl durchgeführt werden. Anmeldeschluss ist daher der 28.04.2016.

Hinweis für Mitglieder: Zur Sicherung der Vereinskonditionen bitte vor der Buchung mit den jeweiligen Zugangsdaten anmelden. Wer noch keine hat, bitte bei Jörg melden.

Ansprechpartner: Jörg Schröder (03332-410461)

Buchungen sind für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.