ThemenForUM Paso-Doble: Ein Workshop für Freizeittänzer

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit:
8.04.2017
13:00 - 16:00

Ansprechpartner:
Jörg Schröder Jörg Schröder
Tel.: 03332-410461


In diesem Workshop werden durch den Tanzsporttrainer Mark Hebell Grundzüge des Tanzes vermittelt. An verschiedenen Figuren werden Charakteristik sowie die Technik des Tanzes besprochen und natürlich auch geübt. Zu typischer Musik entsteht so eine kleine Choreographie, die sich auch einmal zu dem einen oder andern Tanz-Event nutzen lässt 😉

Zu diesem Workshop können sich auch interessierte Nicht-Mitglieder anmelden, die gern einmal “hereinschnuppern” möchten 🙂

Hinweis für alle: Der Workshop kann nur mit einer Mindestteilnehmerzahl durchgeführt werden. Anmeldeschluss ist daher der 20.03.2017.
Die Anmeldung wird erst mit Zahlung des Kostenbeitrages wirksam.

Hinweis für Mitglieder: Zur Sicherung der Vereinskonditionen bitte vor der Buchung mit den jeweiligen Zugangsdaten anmelden. Wer noch keine hat, bitte bei Jörg melden.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kommentare sind geschlossen.