Das Tanzhaus

Lade Karte ...

Am Heizwerk 4
16303 Schwedt/Oder


Ab dem 18.05.2014 findet das Training unseres Vereins in den Räumen des neu erbauten Tanzhauses in Schwedt statt. Das Objekt befindet sich unmittelbar am Bahnhof “Schwedt – Mitte” neben dem zentralen Busbahnhof der Stadt und in unmittelbarer Nähe des Odercenters.

20150426_135017~02~01

Der Saal ist speziell auf die Erfordernisse des Tanzsportes eingerichtet. Er ist “hindernisfrei” (also ohne Stützpfeiler), verfügt über einen entsprechenden Tanzboden sowie eine 12 Meter lange Spiegelwand. Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, sich vor oder nach dem Training zu treffen und “mal nur so” gemütlich beieinander zu sitzen und sich auszutauschen.

TanzForUM – der Name ist Programm: Wir wollen die Idee eines Forums auch leben. Interessierte anderer Tanzstile und musik- bzw. tanzorientierten Sportarten sind herzlich willkommen, ebenfalls die optimalen Bedingungen zu nutzen. Sprechen Sie uns einfach an 🙂

Neben den regulären Trainingszeiten finden hier demnächst folgende Vereinsveranstaltungen statt:

  • Keine Termine für diesen Veranstaltungsort
  • Kommentare sind geschlossen.