Saisonausklang und Ferienbeginn

Wenngleich in Brandenburg in diesem Jahr die Sommerferien und damit die Haupturlaubssaison sehr spät starten, trafen wir uns schon am 03.07.2016 zu unserem alljährlichen Grillfest am Rande des Nationalparks. In gemütlicher Runde ließen wir es uns kulinarisch gut gehen und erinnerten uns an viele schöne gemeinsame Erlebnisse der vergangenen Saison. Und Highlights gab es da ja so einige 🙂 …

Nun ist es aber erst einmal Zeit, uns und natürlich auch unseren Trainern eine kleine, schöpferische  Auszeit zu gönnen. Folgende Trainingspausen stehen an:

  • Mark: (wird nachgereicht)
  • Angelika: 04.08. – 25.08.2016 (erstes Training wieder am 01.09.2016)
  • Jörg/Ines: 24.07. – 28.08.2016 (erstes Training wieder am 04.09.2016)

 

Sage es weiter 😉

Schreibe einen Kommentar