Landesmeisterschaft mit Aufstieg

Die gemeinsame Landesmeisterschaft der Länder Berlin und Brandenburg in den Standardtänzen am 18.09.2016 stellte hohe Anforderungen an die Teilnehmer. Trotz besten Strandwetters traten bei 35°C in der Frankfurter Messehalle 2 u.a. auch Dirk und Uta zum Turnier an. Der Lohn für hartes Training folgte auf dem Fuße: ein Landes- und ein Vizelandesmeistertitel 🙂 Da sie zudem auch noch eine Reihe von Paaren auf die Plätze verweisen konnten, hatten sie alle erforderlichen Punkte und Platzierungen für den Aufstieg in die C-Klasse beisammen.

Wir sind stolz, dass nach Sven und Katy nun ein weiters Paar unseren Verein in der Senioren-C-Klasse der Standardtänzer vertritt.

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein, Ergebnisse.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.