Videoclipdancing für Kids und Teens

2-20140823_163355Tanzen ist nicht nur Gesellschaftstanz. Ihr wollt auch einmal tanzen wie die Stars? Zu aktuellen Chart’s und fetziger Musik? Dann seid ihr ab dem 09.03.2015 bei uns genau richtig 🙂 Unter fachkundiger Anleitung erarbeitet ihr euch tolle Choreo’s und tanzt zu cooler Musik. Interessiert? Dann kommt ab dem 09. März bei uns im Tanzhaus vorbei. Los geht’s um 16:15 Uhr.

Ihr habt Fragen? Schreibt uns oder ruft uns an!

Sage es weiter 😉

2 Gedanken zu „Videoclipdancing für Kids und Teens“

  1. Guten Tag,
    meine Tochter wird im September 9 Jahre alt und wir suchen für das neue Schuljahr einen sportlichen Ausgleich. Sie bewegt sich gerne und hat auch Spaß am tanzen. Wir würden gerne an einem Schnupperkurs beim Videoclipdancing teilnehmen. Wäre das möglich und wenn ja, wann?
    Mit freundlichen Grüßen Yvonne Scherner

    Antworten
    • Guten Tag Frau Scherner, schauen sie doch einfach Montag um 16:15Uhr im Tanzhaus am Bahnhof Mitte vorbei. Dort kann ihre Tochter gern einmal mitmachen und sehen ob es ihr gefällt. Bitte unbedingt Wechselschuhe mitbringen.
      Mit freundlichen Grüßen Petra Voß TanzForUM Schwedt

      Antworten

Schreibe einen Kommentar