Ein Jahr Tanzhaus in Schwedt

20150426_135017~02~01Die Zeit verging wie im Fluge. Vor kurzem (am 12.05.2015) hatten wir erst unsere neue Trainingsstätte bezogen. Und nun ist schon ein Jahr vergangen, in dem wir unserem gemeinsamen Hobby nachgehen. Ein Jahr Tanzhaus – das bedeutet zugleich auch die Absicherung des Trainings für 18 Trainingsgruppen und diverser Zeiten, in denen auch individuell trainiert werden kann. Zahlen auf die wir stolz sein können. Und die wir ohne das Tanzhaus nie hätten absichern können.

plusblutEin Jahr Tanzhaus – das war zugleich auch das Motto des Tages der offenen Tür, den wir am 12.05.2015 durchführten. Viele Gäste konnten sich über unsere Angebote informieren. Und natürlich gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern auch noch etwas Gutes tun: Eine Blutspende bei der PlusBlut GmbH, die zum Tag der offenen Tür ihre Liegen bei uns im Tanzhaus aufgebaut hatten.

Sage es weiter 😉

Schreibe einen Kommentar