Auf ein erfolgreiches Jahr 2014 :-)

JahreswechselErneut liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns. Viele gemeinsame Erlebnisse haben uns als Verein weiter wachsen lassen und werden uns sicher lange in Erinnerung bleiben. Unsere erste Vereinsfahrt dürfte sicher dazu gehören 🙂 Zudem durften wir uns über die Unterstützung vieler Sponsoren und Förderer freuen, wofür wir uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchten. Ohne diese Unterstützung wäre der Ausbau des Kinder- und Jugendsportes in unserem Verein kaum möglich gewesen.

Auch für das neue Jahr stehen bereits jetzt interessante und aufregende Ereignisse ins Haus. Sei es der Umzug in unsere neue Trainingsstätte, der Start weiterer Paare im Wettbewerbs- und Turnierbereich oder verschiedene andere Vereinsevents.

🙂 🙂 🙂 Dafür wünschen wir uns allen gutes Gelingen und vor allem viele Ideen und Organisatoren für diese 😉 In diesem Sinne – auf ein gesundes und erfolgreiches 2014 🙂 🙂 🙂

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.