Sommer, Sonne, Sonnenschein ;-)

1-DSCF1311Einige Tanzsportler sind auch in den Sommerferien unermüdlich. So auch Eric und Julia, die eifrig ihr Punkte- und Platzierungskonto für den Aufstieg zur B-Klasse füllen. Bei den teils kleinen Startfeldern ist das aber nicht immer so einfach, hängt doch die Anzahl der ertanzten Punkte von der Anzahl der Paare ab, die man in der Wertung hinter sich lassen kann.

Leider sind auch die Turniere für die Jugend-C-Klasse an sich rar, so dass Julia und Eric sich am vergangenen Wochenende im Rahmen der Doppelstartmöglichkeiten zwischen die Tänzer der Hauptgruppe wagten, um mit ihren Leistungen beim Turnier des TTK am Bürgerpark in Berlin zu überzeugen. Wenngleich die Atmosphäre im Saal mangels Helligkeit doch etwas bedrückend war, so konnten sie in ihrer Paradedisziplin Latein glänzen und sich über die Zwischenrunde in das Finale kämpfen. Der Lohn für ihre Mühen: Alle Punkte für den Aufstieg sind beisammen. Es fehlt nun “nur noch” eine Aufstiegsplatzierung. Dazu drücken wir alle Daumen 🙂

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Turniere.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.