Platz 3 bei der LM für Eric und Julia

2-DSCF1237In einem spannenden Finale der Jugend C – Klasse bei der Landesmeisterschaft Latein des Landes Brandenburg konnten Eric und Julia ihre Leistungen kontinuierlich von Tanz zu Tanz steigern. Den letzten Finaltanz – den Jive – verbuchten sie für sich sogar als Erste 🙂 Nach insgesamt 4 Finaltänzen (Samba, ChaCha, Rumba und Jive) erreichten die Beiden dann glücklich Platz 3 im Turnier und damit einen der begehrten Treppchenplätze und die bronzene Medaille. Derart motiviert nutzten sie die Möglichkeit des Doppelstarts in der nächst höheren Altersgruppe, der Hauptgruppe. Auch hier erreichten Julia und Eric ein super Ergebnis. Im Turnier der Hauptgruppe, in dem sie sich teils gegen deutlich erfahrenere Paare behaupten mussten, bestätigten sie ihre Leistungen und belegten ebenfalls Platz 3. 1-DSCF1353Die Bilanz des heutigen Tages bedeutet auf Grund der Anzahl der Paare, die die beiden hinter sich lassen konnten, zwei Aufstiegsplatzierungen und brachten die beiden somit ihrem Ziel des Aufstieges in die nächsthöhere Leistungsklasse ein gutes Stück näher. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Sven für die logistische Absicherung der Fahrt zur Meisterschaft, Trainer Mark für seine Arbeit mit unseren Turnierpaaren und natürlich allen mitgereisten Vereinsmitgliedern. Unser Orange war nicht zu übersehen 🙂

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Presse.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Platz 3 bei der LM für Eric und Julia

  1. Sven Fischer schrieb:

    Guten Abend!
    Ich habe mir gerade nochmal die Videos aus Potsdam angesehen und ich sage – Eric und Julia einfach suuuuuppppeeerrrr !!!
    Wie gut sagen zukönnen ich war dabei! Ach ja, nicht nur ein super Tunierteam – unser Fanblock war auch einfach Spitze (Linus alle Achtung für die Ausdauer)!!!
    Wir sollten uns aber auch für die stimmgewaltige Unterstützung der TSC-Mitglieder bedanken! Ich wollte hier noch bemerken, Eric und Julia haben während der An- und Abreise fleißig Geo gelernt, ich hoffe es hat heute in der Arbeit auch so toll geklappt wie im Tunier. Also Danke für diese Leistung!

  2. Jörg Jörg schrieb:

    Hallo ihr Zwei! Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch! Für die Rumba hättet ihr eigentlich Platz 1 verdient 🙂 Euer Trainingsfleiß hat sich ausgezahlt. Vielleicht ist das ja auch Ansporn für unsere anderen Turnierpaare 😉 Übrigens: Die Turnierergebnisse sind auf http://www.tanzsport-brandenburg.de zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.