Planung der DTSA-Abnahmen

dtsaFür das Deutsche Tanzsportabzeichen – kurz DTSA genannt – gelten die gleichen Rahmenbedingungen wie für das vom Deutschen Sportbund verliehene Deutsche Sportabzeichen. Es ist die offizielle Auszeichnung des DTV für gutes Tanzen und körperliche Fitness.

Für die Tänzer unserer Kinder- und Jugendgruppen findet die Abnahme in der Zeit des freien Trainings am Freitag, dem 07.06.2013 statt. Bitte erscheint rechtzeitig, so dass ihr euch schon vorab eintanzen könnt 🙂 Ab 16:00Uhr ist die Trainingsstätte besetzt.

Für den Bereich der Erwachsenen konnten wir den vorgesehenen Termin vo den Sommerferien leider nicht halten. Für die Tänzer aller Erwachsenengruppen findet das DTSA-Event daher am 31.08.2013 statt.

Bei Rückfragen zögert nicht – sprecht eure Trainer oder den Vorstand an 🙂

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.