Landesmeisterschaft in Potsdam

Eric-JuliaAm kommenden Wochenende findet in Potsdam die Landesmeisterschaft Latein der Kinder, Junioren, Jugend und Hauptgruppe des Landes Brandenburg statt. Für Julia und Eric wird es nun ernst 😉 Können die beiden ihre Leistungen vom vergangenen Wochenende (Platz 3 im Finale der HGR C Latein) bestätigen? Wer die beiden unterstützen und anfeuern möchte, ist herzlich eingeladen, mit nach Potsdam zu fahren. Das Turnier findet im Treffpunkt Freizeit statt. Um 15:00Uhr startet für die beiden das Jugendturnier, um 17:00Uhr das der Hauptgruppe. Weiter Infos auf der Landesseite www.tanzsport-brandenburg.de.

🙂 Viel Erfolg 🙂

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Presse, Turniere.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.