Kurzprotokoll der Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung am 13.03.2013 wurde der Vorstand nach seinem Rechenschaftsbericht sowie dem Kassen- und dem Kassenprüfungsbericht mit den Stimmen aller anwesenden Mitglieder entlastet.

Zur anstehenden Vorstandswahl stellte sich der bisher amtierende Vorstand in seiner kompletten Besetzung auch zur Neuwahl. Weitere Kandidatenvorschläge wurden nicht benannt. Der neue Vorstand wurde ebenfalls mit den Stimmen aller anwesenden Mitglieder wiedergewählt. … (Der vollständige Inhalt dieses Artikels ist nur angemeldeten Benutzern mit entsprechender Berechtigung zugänglich.)

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.