Ein Rosenpokal ging nach Schwedt

DSC09698

Hauptgruppe C: Pokal für Julia und Eric

So wie oft in den zurückliegenden Wochen und Monaten waren Eric und Julia auch an diesem Wochenende wieder unterwegs, um das für den Aufstieg in die B-Klasse schon fast volle Punkte- und Platzierungskonto weiter aufzufüllen. Und das mit großem Erfolg: Sie standen in der Hauptgruppe C Latein ganz oben auf dem Siegertreppchen und gewannen so den Pokal in dieser Klasse. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Abgerundet wurde das Turnierergebnis mit einem zweiten Platz jeweils in der Jugend C Latein sowie der Hauptgruppe C Standard, in denen sie sich den routinierteren Paaren aus Frankfurt und Forst geschlagen geben mussten.

Lateinwertung - Klare Majorität auf 1 :-)

Lateinwertung – Klare Majorität auf 1 🙂

Ein erster und zwei zweite Plätze sind nicht zuletzt auch der Lohn für hartes und kontinuierliches Training und auch das selbstständige Nachtrainieren im freien Training.

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Förderern unseres TanzForUM Schwedt, die durch ihre Unterstützung das intensive Training der Kinder- und Jugendgruppen mit abzusichern helfen. Und bei Sven, der oft einspringt, um unsere Turnierpaare sicher und stressfrei zu den Turnieren zu fahren.

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Presse.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.