Vom Tanzsaal an die Uferpromenade

Eine spontane Idee führte dazu, dass unser TanzForUM die Uferpromenade in Angermünde füllte. Es war sicher auch ein Stück Neugier, dass letztlich nach Petras Telefonmarathon uns dazu bewegte, an einem  Sonntag statt des”normalen” Trainings Markus Peter Ibrom und seiner Tango-Argentinovorstellung zu folgen. Und auch aktiv mitzumachen. Beim praktischen Teil waren es dann auch fast allesamt Mitglieder unseres Vereins, die die Angermünder Seepromenade füllten. Wie hat euch der Nachmittag gefallen? Schreibt eure Gedanken gern als Kommentar hier auf. Übrigens, die Bilder dieses Tages hat Ecki in unserer Gallerie eingestellt.

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.