Unser Maskottchen hat einen Namen!

Pünktlich zu unserem Saisonabschluss vor den Sommerferien hat unser Maskottchen seinen Namen bekommen. Genaugenommen sind es ja Zwillinge. Der Große von beiden wird über unseren Tanzsaal wachen, der kleine zu den Turnieren mit auf Reisen gehen. Auf den Namensgebungsaufruf hin gab es 7 Vorschläge. Das Rennen machte nach der Abstimmung ChaCha (von Carola). Wir haben jetzt also den großen Cha und den kleinen Cha als neue Mitglieder im Verein 😉

Der sicher ungewöhnlichste war wohl Midgie, dem schottischen Begriff für Mücke bzw. dem Slogan “… die Mücken tanzen wieder …”. Weitere Vorschläge waren Mopps-der Parkettfeger, Tango-Tanga, TaFo, Fory und Orange-Dance-Igel.

Ein herzliches Dankeschön für die Vorschläge geht nicht nur an den Namenspaten von ChaCha, Carola, sondern auch an Sven und Kati, Pauline, Andreas und Sylvia, Mario und Sigrid, Maja und Ines für ihre Vorschläge 🙂

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.