Lindow 2012

Wenn auch auf Grund der vielen Ereignisse der letzten Wochen etwas verspätet, so möchte ich trotzdem noch ganz kurz über unser Wochenende in der Sportschule Lindow berichten. Vom 16.03.2012 bis 18.03.2012 waren wir mit 7 Paaren vom TanzForUM Schwedt in Lindow Teilnehmer beim Breitensportseminar des Landestanzsportverbandes Brandenburg. Es war auch diesmal von der sportlichen Seite her sehr anspruchsvoll. Trotzdem war sicher für alle etwas dabei. Jeder konnte sich seinen Trainingstag selbst zusammenstellen, ob nun ChaCha-Training, Rumba oder auch Swing.

Am Sonnabend gab es dann noch einen gemütlichen Abend mit allen Teilnehmern zum vereinsübergreifenden Austausch rund um den Tanzsport. Natürlich wurde auch fleißig das Erlernte geübt 😉

Sonntag lief das Training noch bis 13.00 Uhr. Nach dem Mitttag traten dann alle voll von neuen Eindrücken die Heimreise an.

Es war ein gelungenes Wochenende und von den Organisatoren bestens vorbereitet und auch durchgeführt. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein können, um unseren Verein dort zu vertreten.

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.