Kindertanzgruppe gestartet

Am 15.08.2012 war das TanzForUM Schwedt Anlaufstelle für tanzsportinteressierte Kinder und Eltern, um sich über die neuen Möglichkeiten für Kinder in unserem Verein zu informieren. Neugierig betraten die Kinder den Tanzsaal in unserer Trainingsstätte. Anfänglich noch etwas schüchtern, wirkte die fetzige Musik Wunder und schon bald waren alle mit Feuereifer dabei, eine erste kleine Choreographie unter Leitung ihrer Trainerin Ines Schröder zu erlernen. Besonders erfreulich: Auch von den Jungs waren auch beim nächsten Training wieder alle mit dabei. Tanzen ist eben doch echter Sport 😉 Und so stehen in den nächsten Monaten nicht nur Standard- und Lateintänze, sondern auch Kraft- und Konditionstraining mit auf dem Plan.

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Presse.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.