Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

WeihnachtLiebe Tanzsportfreunde!

Das Jahr zwei unseres Bestehens war wieder ein sehr arbeitsreiches und zugleich auch sehr erfolgreiches Jahr. Viel Zeit und Kraft haben wir gemeinsam für die Entwicklung des TanzForUM investiert. Sei es die Herrichtung und Ausstattung unserer neuen Trainingsstätte, der Aufbau des Kinder- und Jugendsportes im Turniertanzsport oder die StepAerobic als Fitnesstraining um nur einige der Highlights zu nennen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Förderern unseres Vereins für ihre tatkräftige Hilfe auch in diesem Jahr bedanken! Ohne sie wäre das Erreichte kaum zu schaffen gewesen.

Allen Unterstützern und Mitgliedern wünschen wir nun frohe und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.