Fortsetzung ThemenForUM

In Kürze werden wir wieder unser Themenforum fortsetzen. In nächster Zeit werden wir uns hier schwerpunktmäßig mit einzelnen Tänzen des Standard- und Lateinbereiches auseinandersetzen. Inhaltlich wollen wir in den 1 1/2 Stunden immer an einem konkreten Tanz arbeiten. Wir orientieren uns dabei an den aktuellen Figurenprogrammen. Ideal also, um verpasstes nachzuholen oder einfach das Erlernte intensiv zu wiederholen. … (Der vollständige Inhalt dieses Artikels ist nur angemeldeten Benutzern mit entsprechender Berechtigung zugänglich.)

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Fortsetzung ThemenForUM

  1. Kai Fliedner schrieb:

    Entschuldigung, aber Sie haben nicht die Berechtigung, diesen Eintrag zu sehen!

  2. Kai Fliedner schrieb:

    Entschuldigung, aber Sie haben nicht die Berechtigung, diesen Eintrag zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.