Fahrt zum Blauen Band

Blaues Band Berlin – ein Tanzsportevent, was vielen aktiven Tanzsportlern ein Begriff ist. Sicher, es ist kein kleines, gemütliches Turnier. Und es findet nicht in einem stilvollen Saal statt.

Wer aber einmal hautnah ein großes Tanzsportevent in der Nähe erleben möchte, ist hier sicher nicht verkehrt. Für alle, die Interesse haben, werden wir Karten für die Abendveranstaltung (Sitzplatz am Tisch an der Fläche) zentral ordern. Bitte nutzt dazu die Buchungsmöglichkeit auf unserer Termin-/Veranstaltungsseite. Anmeldung nicht vergessen 😉 Hin- und Rückfahrt müssen wir dann individuell abstimmen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.