DTSA-Abnahme am 22.04.2012

Am 22.04. ist es nun so weit – die erste DTSA-Abnahme unseres Vereins startet an diesem Tag. Ablegen können das DTSA in Bronze alle Tänzer, die in mindestens 3 Tänzen jeweils mindestens 4 Figuren tanzen. Alle, die noch nicht so lange dabei sind, sind herzlich als “Fanblock” eingeladen.

Aus abnahmetechnischen Gründen ist es erforderlich, dass wir die Teilnehmer vorab anmelden müssen. Sofern ihr euch noch nicht auf der Anmeldeliste eingetragen habt, holt dieses bitte am kommenden Sonntag (15.04.2012) noch nach. Oder – schneller und einfacher – nutzt die Anmeldemöglichkeit in unserem Vereinskalender, wo ihr auch den Gesamtablauf der Veranstaltung findet. Bitte beachtet auch den zusätzlichen Übungstermin am 21.04.2012.

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.