Vereinslogo und Trainingsbekleidung zum 1-jährigen Bestehen überreicht

 Am 31.10.2011 feierte unser Verein seinen ersten Geburtstag. Aus diesem Anlass trafen sich die Tänzerinnen und Tänzer zu einem zünftigen Kegelabend. Mit viel Spaß und guter Laune rückten wir den Kegeln zu Leibe und unsere Lachmuskeln wurden bis zum äußersten beansprucht. Für das leibliche Wohl haben alle gemeinsam gesorgt. Vom Schmalzbrot über die Suppe bis zur Schokolade war alles dabei. Danke Euch allen für das leckere Essen.

Nach 3 Stunden Kegeln wurden die frischbedruckten Trainingsjacken überreicht. Nun sind unser Logo und die Vereinsfarbe Orange ganz offiziell. Noch mehr Fotos findet Ihr in unserem Album.

Petra Voß

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.