Teilnahme am Breitensportwettbewerb in Eberswalde

Über 60 Paare waren auf der Startliste zum diesjährigen Breitensport-Wettbewerb in den Standard- und Lateintänzen der Tanzsportabteilung „Grün-Gold“ im SV Motor Eberswalde vertreten, darunter auch zwei Paare aus unserem Verein. Hut ab vor dem Mut, den unsere Paare Carola und Olaf Schoknecht sowie Axel und Petra Voß bewiesen, sich in ihren Altersklassen der Konkurrenz zu stellen. Auch die Tatsache, dass seit einiger Zeit in Breitensportwettbewerben stets auch Paare der D-Klasse mittanzen, konnte sie nicht schrecken, erste eigene Turniererfahrung zu sammeln. Beflügelt von der angenehmen und anregenden Kulisse der anwesenden Tänzer und Zuschauer im fast ausverkauften Tanzsportzentrum Finowfurt starteten beide Paare sowohl im Wettbewerb der Standardtänze mit Langsamen Walzer, Tango und Quickstep sowie in den Lateintänzen mit ChaCha, Rumba und Jive. Wir gratulieren ganz herzlich!

Bilder folgen in Kürze …

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Turniere.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.